28 Mai 2014

Was entspannt, entschleunigt und inspiriert uns? – Die Antworten

Vor einiger Zeit hat die Lebenslilie eine kleine Umfrage gestartet. Die Frage lautete: 



Welche Worte und Gedanken beschreiben, dass wir entspannt, entschleunigt und inspiriert sind?


Es gab wirklich sehr schöne Rückmeldungen in den Kommentaren – berührend, witzig, tief- und feinsinnig, praktisch und eben inspirierend. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön allen, die sich die Zeit genommen haben, um mitzumachen und ihre Ideen mit allen anderen Menschen zu teilen. Sie waren und sind einfach wunderschön zu lesen! Es war ein echtes Geschenk, so viele Anregungen und Geschichten zu diesem Thema zu bekommen.*

Nun ist es soweit, alles ist gesammelt und zu einem Film zusammengefasst. Jetzt können die Antworten hinaus in die Welt gehen und hoffentlich den ein oder anderen Menschen erreichen und erfreuen. Teile den Video-Clip gern mit jemandem, dem Du Entspannung, Entschleunigung und Inspiration wünscht. Vielleicht einfach nur als kleiner Gruß für einige Mußeminuten.

Hab viel Freude beim Ansehen und entspannte 4 ½ Minuten, in denen Du in die wunderbaren Ideen eintauchen mögest …







Das Musikstück nennt sich übrigens “Meditation Impromptu 03” und stammt von Kevin MacLeod. Weiteres dazu findest Du in den Infos unter dem Video-Clip bei YouTube.

* Wenn Du magst, lies gern die Kommentare im Original hier noch einmal nach

12 Kommentare :

  1. So schön, vielen Dank für das tolle Video :-)))
    Die Wasserbilder sind wunderschön, ich bin schon vom Angucken ganz entspannt.
    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chrissie,
      vielen herzlichen Dank für Dein Lob und ich freue mich, dass Dir die Antworten und der Video-Clip gut getan haben.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich

      Löschen
  2. Hallo an alle und an die Lebenslilie!
    Vielen dank für die vielen schönen Gedanken, auch für mich waren sie ein Geschenk. Und ein genz großes Dankeschön an die Lebenslilie, die das ins Leben gerufen hat und den wunderbaren neuen Film gemacht hat.
    Ganz beschwingte Grüße aus dem Süden und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ein Geschenk! Und wie interessant, was für unterschiedliche Antworten zusammen gekommen sind. Die einen können besser abschalten, wenn sie einmal nur für sich sind und die nächsten, wenn sie mit Menschen zusammen sind, die ihnen nah stehen. Manchmal beides sogar in einer Person vereint.
      Ich freue mich sehr, dass der neue Film entstehen konnte mit Eurer Mithilfe.
      Herzliche Grüße aus dem Norden und Dir ebenfalls ein entspanntes und inspiriertes Wochenende

      Löschen
  3. Wie schön, dass es geklappt hat und so viele Anregungen zusammengekommen sind. Toller Video-Clip mit zauberhaften Bildern, Danke! Er ist eine Inspiration und es macht Spaß, ihn anzuschauen und zu wissen, den eigenen Teil beigetragen zu haben.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine Zeilen, liebe Uta. Ja, es ist toll, dass sich genug Menschen gefunden und ihre Worte und Gedanken mit uns geteilt haben - auch Du :-)
      Herzliche Grüße von der Lebenslilie

      Löschen
  4. Super, dass es geklappt hat, ich freu mich so. Danke, liebe Lebenslilie, dass Du den Film gemacht hast. Die Musik ist richtig schön, zum träumen ...
    Viele Sternchengrüße von Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stella,
      herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ja, der Film konnte nur mit Eurer Hilfe entstehen und ich freue mich sehr, dass er Dir gefällt.
      Hab eine schöne Woche

      Löschen
  5. Gerade komme ich aus meinem Garten und muss doch mal eben schauen, ob es geklappt hat. Jaaaa, wie toll! Danke, danke, danke <3 <3 <3 Das ging ja schnell.
    Liebe Abendgrüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette,
      sehr gern und ehrlich gesagt, ich konnte es auch kaum erwarten, die Antworten zusammenzustellen. Es ist so schön, dass ich den kleinen Video-Clip daraus machen konnte.
      Liebe Mittagsgrüße von der Lebenslilie

      Löschen
  6. Liebe Lebenslilie,

    das neue Video ist wunderschön geworden. Es ist ein Geschenk, all die Ideen und Gedanken aufzunehmen, die Musik dazu zu hören und in die zauberhaften (Wasser-) Bilder einzutauchen. Danke an alle und besonders an Dich, liebe Lebenslilie - für die Initiative, die Sammlung, die Umsetzung ...

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich glaube, wir haben uns allen damit ein Geschenk gemacht. Es ist so toll, dass wir so viel Schönes und Inspirierendes sammeln konnten. Ich freue mich über jeden und jede, die sich an dieser Sammlung erfreuen. Wie schön, dass auch Dir die Wasserbilder gefallen.

      Liebe Grüße von der Lebenslilie

      Löschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...