03 November 2015

Kleine Entspannung zwischendurch


Manchmal ist es wie verhext - man nimmt sich vor: "Heute lasse ich mich mal nicht stressen!" Aber irgendwann im Laufe des Tages bemerkt man, dass man doch wieder ganz schön hochgedreht und sich fast keine Pausen gegönnt hat. Da kann eine kurze Erinnerung mit kleinen Impulsen zur Entspannung ganz hilfreich sein. Mit dieser Sammlung von Ideen zur Kurz-Entspannung möchte ich Dir einen "Denkzettel" schenken.

Speichere Dir diese Datei doch einfach und drucke sie aus - vielleicht sogar auf etwas dickeres Papier - und hänge sie Dir an einen Ort, zu dem Du häufiger mal hinschaust. Oder verschenke sie einfach weiter an jemanden, der auch einmal eine kurze Pause gebrauchen könnte. Viel Vergnügen mit diesen Übungen und ich wünsche Dir eine entspannte Zeit.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...