19 März 2012

Frühlingsgedicht: Er ist's von Eduard Mörike

Um den lang erwarteten Frühlingsbeginn einzuläuten, findest Du in dieser Woche jeden Tag ein Frühlingsgedicht. Hab nun viel Freue an dem ersten, lade es Dir gern herunter und verschenke es weiter (375 kb).

Er ist's von Eduard Mörike






°°° Mehr Gedichte findest Du unter dem Label ein Gedicht lesen °°°

2 Kommentare :

  1. WUNDERSCHÖN!!!
    Endlich Frühling. Diese Krokusse leuchten so schön, als hätte jemand das Licht angemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Doris!
    Ja, so soll der Frühling auch sein, leuchtend und frisch. Wir haben ja auch ganz schön lange darauf gewartet und ich freue mich, dass Dir die Krokusse Freude gemacht haben.
    Schöne Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...